Reiki für Mensch und Tier

Reiki Lehrerin Isolde Betsch


Reiki Meisterin/ Lehrerin

Ich heiße Isolde Betsch und biete Reiki, Kundalini Reiki und energetische Aufrichtung für Mensch und Tier an.

 

Ich wurde am 26.01.1966 geboren und wohne mit meinem Mann, meinen Kindern (und unseren 17 jährigen Seniorhund Tommi R.I.P. 14.09.2014) unserer kleine griechische Hündin Thavma (vom Tierschutz Rheinhessen: sc-dogs.de) in Gladbeck.

 

Seit 16 Jahren bin ich als Personalsachbearbeiterin tätig und biete nebenberuflich Reiki, Kundalini Reiki und energetische Aufrichtungen an. Vor zig Jahren bekam ich meine erste Reiki Sitzung nach Dr. Usui und war sofort total begeistert. Etwas später fand ich dann meinen Reiki Lehrer (Martin Kranz) nach Dr. Usui, der mich auch bis zur Reiki Lehrerin ausbildete (alles waren Direkteinweihungen) und mit ihm stehe ich noch heute in Kontakt.

 

Ich bilde sie auch gerne in diesen Techniken in Direkteinweihungen aus. 

 

Deshalb bitte ich um Terminabsprachen.

 

Auch eine Reikianwendung bei Ihnen zu Hause ist möglich.

 

Erreichbar bin ich unter 0172/1091966 rund um die Uhr, da mein Anrufbeantworter gerne jederzeit für Sie

bereit ist. Ich werde mich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Meine Hobbies: Reiki, Reiten, Tiere und Tai Chi Chuan Yang Stil http://www.itcca.com/de/europe

http://www.taichidortmund.de, Qi Gong, Yoga

 

Da ich schon immer mit Tieren zu tun hatte, möchte ich auch unbedingt, dass diese in den Genuß kommen,

Reiki zu erhalten. Bitte sprechen Sie mich für mehr Infos einfach an.

 

Desweiteren ist Fernreiki auch möglich.

 

Reiki Einweihungen führe ich immer in Einzelseminaren durch. Preis entnehmen Sie bitte unter dem Punkt Angebote.

 

Seminare:

Reiki Einweihungen nach Dr. Usui in allen Graden.

Man unterscheidet in Reiki Grad 1, Grad 2,Grad 3a für den Meister Grad und 3 b für den Lehrer Grad.

Kundalini Reiki Einweihungen.

energetische Aufrichtung

Chakrenwochenendseminar bei der Impulse e.V.-Schule für freie Gesundheitsberufe Wuppertal

Gold Reiki II

Tachyon II

 

Reiki ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keinerlei

Diagnosen oder Heilversprechungen. Reiki wirkt immer unterstützend für Ihr Immunsystem. Probieren Sie es aus!

 

Im Reiki Magazin 2/16 wurde ein Artikel von mir über Reiki mit Tieren veröffentlicht. Herzlichsten Dank noch einmal an Oliver Klatt.

http://www.reiki-magazin.de/schlagworte/tiere.html

http://www.reiki-magazin.de

Das Reiki Magazin ist auch online zu erwerben. Man muss kein Reikianer sein, um sich für dieses Magazin zu interessieren. Einfach mal vorbei schauen.

 

Unter Reiki Bilder habe ich einige zusammengestellt. hier kann man sehen, wie Tiere auf Reiki reagieren. (andere Fotos folgen noch)

Besonders die Fuchsstute meiner Tochter Top Celine, hat sich mit Reiki und Wirbelsäulenaufrichtung prächtig entwickelt. Sie war eine sehr schreckhafte Stute und nun geht sie locker und entspannt in die Turnieratmosphäre.

Dabei spielt aber auch der Reiter eine Rolle, denn auch dieser sollte ausgeglichen sein und auch nicht schräg sitzen. Wenn meine Tochter doch mal wieder von ihrer Stute Top Celine gefallen ist, dann heißt es immer " Mama, machst du mir bitte gleich noch eine Aufrichtung und gibst mir Reiki?"

Meine Tochter ist mittlerweile auch im Dr. Usui Reiki Grad II eingeweiht, so kann sie dann auch über Fernreiki Kontakt mit ihrer Stute aufnehmen und ihr über Nacht etwas Reiki senden. Das stärkt die Verbundenheit noch mehr.

 

Ihr findet mich auch auf facebook https://www.facebook.com/reiki2you/?ref=page_internal

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!